1. WÄHLEN Sie die richtige Größe, um Geld zu sparen und sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie brauchen.
    Vergewissern Sie sich, dass Sie die Flexibilität haben, die Größe zu ändern, wenn Sie eine größere oder kleinere Einheit benötigen, und stellen Sie sicher, dass es dafür KEINE versteckten Kosten gibt.
  2. LESEN Sie Ihren Vertrag genau durch, stellen Sie sicher, dass Ihnen keine Besuche in Rechnung gestellt werden und dass es keine allgemeinen Verwaltungskosten oder versteckten Gebühren gibt.
  3. BEZAHLEN Sie pünktlich und vorzugsweise per Bankabbuchung oder per Kreditkarte oder Paypal
  4. SICHERSTELLEN, dass Sie über ein Kundenportal Zugang zu all Ihren Dokumenten haben, so dass Sie alle Dokumente abrufen können, wenn Sie sie brauchen
  5. ÜBERPRÜFEN Sie die Zugriffszeiten und die Öffnungszeiten, um sicherzustellen, dass Sie bei Bedarf Zugang erhalten können
  6. Die KÜNDIGUNG sollte einfach und flexibel sein. Versuchen Sie, sie so kurz wie möglich zu halten und nicht an einen bestimmten Tag im Monat zu binden.